Fusionierung von GZStudio mit Storm Records Vienna

von Harald Strassner (Kommentare: 0)

Los geht es!

Wir freuen uns Euch bekannt geben zu können, dass die Tonstudios „Storm Records Vienna“ und „Ground Zero Studio“ ab sofort gemeinsam agieren und deshalb fusioniert haben.
Wir werden ab sofort unter dem Markennamen LAMBDA AUDIO - Music Production gemeinsam für euch da sein. Über ein neuerliches Like von Dir würden wir uns sehr freuen!

Andy Storm machte schon in frühester Jugend in verschiedensten Bands und Musikrichtungen als Schlagzeuger seine Erfahrungen als Musiker bevor er sich seit über einem Jahrzehnt aktiv um die Tontechnik sowohl im Studio, als auch vor der Bühne (FOH) annahm.

Harald Strassner ist seit vielen Jahren ebenfalls selbst aktiver Schlagzeuger und betreibt sein Ground Zero-Studio neben seiner Musiker-Passion bereits seit mehr als 7 Jahren.

Wir beschäftigen uns in Zukunft mit der Aufnahme und Bearbeitung von Audiosignalen. Dabei kann es sich um Musik jeglicher Art handeln, ebenso um Sprache und Geräusche für Hörfunk- und Fernsehbeiträge, Kinofilmton oder um Klangkreationen für Computerspiele. Jedoch sind hier beinahe keine Grenzen gesetzt und der Wunsch ist unser Auftrag. Dies bedeutet auch das unsere Angebote laufend auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt und auch erweitert werden.

Die allumfassende Betreuung von Künstlern ist unsere eigentliche Leidenschaft.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.